+49 7733 94640

Tom Schaffner neuer Sales Manager bei HAHN Plastics Automation

Seit dem 1. April 2020 ist Tom Schaffner als Sales Manager bei HAHN Plastics Automation tätig. Er blickt auf eine lange Karriere in der Kunststoffindustrie zurück.

Nach seinem Abschluss an der Connecticut School of Electronics arbeitete Schaffner zunächst als leitender Elektroniker bei National Semiconductor, später als Servicemanager bei Wittmann Battenfeld USA. In den letzten 20 Jahren hat Schaffner viele wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Vertriebsmanagement und Geschäftsentwicklung gesammelt, die er in seine neue Position bei HAHN Plastics Automation einbringen wird. Er berichtet an Markus Klaus, Geschäftsführer von HAHN Plastics Automation, und arbeitet eng mit ihm als Team zusammen.

"Wir freuen uns sehr, Tom Schaffner an Bord zu haben. Der Wert, den er für unser Unternehmen bringt, ist bedeutend. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Automatisierung in der Kunststoffspritzgussindustrie und sein technischer Werdegang machen ihn zu einer wertvollen Ressource für unsere Kunden und ermöglichen es uns, die besten Automatisierungslösungen für unsere Kunden zu finden", erklärt Markus Klaus. "Mit unserem bedeutenden Automatisierungsportfolio können wir Lösungen für nahezu jede Art von Produktionsumgebung finden. Große und sperrige Teile mit langsamem Zyklus oder medizinische Teile mit schnellem Zyklus und hoher Kavitätenzahl – wir haben ein Produkt für alle möglichen Projekte."

Die HAHN Plastics Automation, Inc. ist seit ihrem Start Ende 2018 schnell gewachsen und bedient die nachgelagerten Automatisierungsanforderungen der Kunststoffindustrie. Mit Sitz in Connecticut, USA, vertritt HAHN Plastics Automation, Inc. die Division Material Handling der HAHN Group. Diese umfasst die HAHN Group Marken Waldorf Technik, GeKu und WEMO. Diese drei Unternehmen ergänzen sich mit ihren spezialisierten Automatisierungslösungen für Kunststoffspritzgussprozesse.

Kontakt

Kontaktformular

1

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@SPAMPROTECTIONwaldorf-technik.de widerrufen.